Seitensprung

Heimlich einen Seitensprung planen

Ob ein Seitensprung zum lustvollen Erlebnis wird oder eher zum Frustabenteuer liegt zunächst natürlich vorrangig daran, mit wem man den Seitensprung begeht. Aber auch die Planung und die daraus resultierende Verschwiegenheit von beiden Seitensprungpartnern spielt eine wesentliche Rolle, bei der Entscheidung ob man später noch gerne an das Sexabenteuer zurück denkt oder eher nicht. Denn ein erotisches Abenteuer außerhalb der eigenen Bettkante kann noch so prickelnd und lustvoll sein- wenn der Sexpartner danach Schwierigkeiten macht, dann bringt der schönste Höhepunkt und die lustvollste Extase nichts. Schließlich möchte niemand danach Angst haben, dass der eigene Partner etwas davon erfährt und natürlich möchte auch sicherlich niemand von den Launen des Sexpartners abhängig sein. Ein Seitensprung sollte im Idealfall immer unverbindlich und unproblematisch sein und daher muss man sich zuvor überlegen, mit wem man salopp gesagt ins Bettchen hüpft.

Erotische Dates finden:


Hier erotische Kontakte finden

Spontane Ausrutscher, Zufallsbekanntschaften oder auch der One Night Stand mit dem besten Freund des Partners sind absolute Tabus und selbst wenn die Lust noch so groß ist sollte man davon stets die Finger lassen. Denn man weiß nie sicher, was der andere fühlt, was er vorhat und wen man vielleicht über tausend Ecken noch einmal im Leben begegnet. Beim Seitensprung gilt daher Vorsicht ist die Mutter des erotischen Abenteuers und Worte sind immer Schall und Rauch. Man muss sich daher durchaus im Vorfeld absichern und sich beispielsweise nur mit Gleichgesinnten auf einem Seitensprungportal verabreden. Denn nur dort trifft man auf Menschen, die ebenfalls rein am erotischen Kick interessiert sind und ebenfalls ihre eigene Partnerschaft nicht gefährden wollen. Leute einfach, mit denen einen sonst nichts verbindet und denen man sonst auch nichts schuldig ist. Wählt man diese Variante des Sexpartners kann ein Seitensprung genau das sein, was er sein sollte: Nämlich ein einmaliges erotisches Lusterlebnis, dass jedem gefällt und das garantiert ohne Nachwehen bleibt.